Mein SaloniIhr Untertitel
 

Über Mich

  

Mein Name ist Nastasja Vatter. Ich bin 43 Jahre alt und erfülle mir nun endlich meinen Traum von einem eigenen Hundesalon. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Hunden und auch das Trimmen und die Pflege der Hunde waren für mich schon immer interessant. Ich selbst besitze und züchte Gordon Setter und wohne in der schönen Gemeinde Ney. 

Seit ca. 10 Jahren fasziniert mich das Grooming der Hunde. Über meine Gordon Setter hatte ich den Einstieg in das Trimmen und Pflegen gefunden. Zahlreiche Freunde haben mich auf meinem Weg begleitet und mich bei diesem Projekt unterstützt.

Ich habe in den letzten Jahren zahlreiche Lehrgänge besucht und meine Kenntnisse um viele andere Rassen erweitert. Auch in naher Zukunft stehen weitere Fort- und Weiterbildungen rund um das Thema Grooming an.


 

 


Meine Leidenschaft zu Hunden:

Ausstellungen und Richtertätigkeit 


Ich stelle seit vielen Jahren meine Hunde erfolgreich auf nationalen und internationalen Ausstellungen aus und bin seit 2014 VDH Spezialzuchtrichterin für Setter, Pointer, Teckel sowie für 8 Spaniel Rassen. Derzeit bin ich Richteranwärterin für weitere Rassen. Mein Gordon Setter Zwinger ist seit 2003 international geschützt. Zahlreiche Champions sind aus meinem Zwinger hervorgegangen. Interessiert an mehr Informationen? Dann besuchen Sie doch meine Webseite!



Flynnrock's Kennel



E-Mail
Anruf